Finde Deine Sprache

Sonntag, 19. Mai 2013

Erneute Entschuldigung & Pläne

Okay, ich bin wahrscheinlich die schlimmste Bloggerin hier, was das tägliche bzw. regelmäße Bloggen angeht. Zumindest für diesen Blog, für meinen englischen Blog schaffe ich das schon etwas länger, was vielleicht auch damit zusammenhängen könnte, da jener bereits etwas mehr in der Bloggersphere vertreten ist und jetzt im August ein Jahr alt wird. Andererseits, könnte man denken, dass man mehr Zeit für Dinge aufbringt, die noch in der Aufbauphase sind, aber die letzten Schulwochen waren einfach übermäßig stressig und voll gepackt mit lernen, lernen und, natürlich, noch mehr lernen!

Egal, worüber ich in diesem Eintrag eigentlich schreiben wollte, ist mein neuen Plan. Ein Plan, der die Gesundheit, Abschlussprüfungen und schließlich auch meinen Abschlussball beinhaltet. Letztenendlich natürlich auch mein weiteres Leben an der Universität meiner Träume.

Ich hab schon seit Monaten ein bestimmtes lilafarbenes Ballkleid in meinem Kleiderschrank hängen, welches bereits meiner Mommy gehört hat und für welches ich u.a. anfangen werde mein "mehr-gesunder Essens- und Workoutplan" wieder aufzurollen.

So das war es fürs erste. Im laufe der kommenden Tage (Dank Ferien) werden weitere Einträge von mir posten, in welchem ich detailliert auf meinem Lifestyle Change Plan eingehe und euch auch noch Fotos von meinem Kleid zeigen werde, welches ich nächstes Jahr rocken werde!

Love,

Patty

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen