Finde Deine Sprache

Mittwoch, 22. Mai 2013

Shape Magazin Workout & Meine Meinung

Magazin: Shape, Photo: awriterslife




Nach dem ersten Wochenende der Pfingstferien und den ersten zwei Tagen der ersten Ferienwoche, die ich mir frei genommen habe und insgesamt mal nichts gemacht habe (außer etwas gelernt und mein Workout wieder ins Leben berufen), bin ich jetzt wieder für meine zwei Blogs da. Für meinen deutschen hier um diesen endlich mal wachsen zu lassen und fleißige, regelmäßige Leser zu bekommen und für meinen englischen Blog um meine lieben Follower endlich etwas mehr aus meinem Leben zu berichten.
Dennoch, ganz egal von welchem Blog wir reden wollen, ich werde für beide gleich da sein! Aber, da wir hier auf der deutschen Seite meines Lebens sind, berichte ich euch heute mal von meinem wieder aufgenommenen Workout. Denn ihr wisst bereits nach meinem letzten Post, dass ich bis zu unserer Abschlussfeier im nächsten Jahr ein großes Ziel habe. Ohne weiteres BLABLA werd ich jetzt mal langsam davon berichten.

Während ich am Wochenende noch ein langsames warm-up Workout gemacht habe um wieder rein zu kommen, bin ich jetzt wieder im intensiven Training. Zusammen mit meinem letzten Workout Ballecore, welches mir schon hohe Erfolge gebracht hat (eine Mischung von Ballett, Yoga und Pilates) habe ich gestern mit einem neuen Workout einer amerikanischen Trainerin begonnen. Dieses Workout könnt ihr auch in der aktuellen Shape nachlesen (siehe oben!), welches nicht gerade ohne ist aber wahnsinnig effektiv.
Im Allgemeinen würde ich euch empfehlen zur Shape zu greifen wenn ihr Workout Ideen benötigt. Dort  finde ich die besten und effektivsten! Oh, und denkt dran, ändert eure komplette Ernährung und  euren Lifestyle. Denn nur so schafft ihr dauerhafte Erfolge und lasst jede noch so gut klingende Diät lings liegen.

love, Patty

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen