Finde Deine Sprache

Freitag, 26. April 2013

Sehnsucht Nach Studentenleben!

Heute ist mal wieder so ein richtig typischer "Ich möchte die Zeit vorspuhlen" Tag. Für den diesjährigen Abiturgang rückt die Zeit immer näher, bis sie in die große weite Welt entlassen werden und, JA!, für mich letztenendes ebenfalls, da wenn die diesjährige K3 die magischen 4 Wändere unseres Kollegs verlassen haben, bedeutet das automatisch, dass ich, zusammen mit meinem Mitleidensgenossen (auch bekannt als zukünftige Abituriennten) die neue K3 bilden werden und auch wenn es insgesamt nur noch knapp 9 Wochen bis zu den Sommerferien sind (Pfingstferien nicht mit einbrechnet und keine Gewähr auch komplette Vollständigkeit!) vergeht für mich HEUTE die Zeit überhaupt nicht.

Nicht nur bin ich mal wieder frustriert, da meine Noten bzw. meine Punktzahl nicht mehr der entsprechen, die mich eigentlich ausmachen oder ich mir zumindest ausmale, dass meine eigentlichen Leistungen bessere Punktzahlen wiederspiegeln, sondern auch, dass ich es einfach nicht mehr erwarten kann bis ich endlich mein Traumleben führen kann: Studentin an der Universität zu sein, im Studentenwohnheim einzuziehen und nichts anders tun als lesen, in Vorlesungen zu gehen und meine studentische Freiheit auszunutzen zu können. Natürlich alles im Hinblick, dass ich wenigstens mein Studium mit Bestleistungen abschließen kann oder zumindest im oberen Bereich bin.

Wie auch immer, ich nutze einfach das kommende Wochenende bzw. den kommenden Samstag um meine wirkliche, absolute Traumuniversität zu besuchen und mich den dort lehrenden oder dort bereits studierenden in meinem besten Licht zu präsentieren und ihnen Morgen bereits beweisen, dass ich es Wert bin an ihrer Universität zu studieren, wohnen und leben!

Bis dahin, Happy Friday und ein baldiges Wiederschreiben!

xoxo

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen