Finde Deine Sprache

Dienstag, 28. Mai 2013

In Love With Fashion: School Basics

Ich weiß wir haben noch eine gute Woche bis die letzten Schulwochen vor dem Sommer beginnen, Gott sei Dank!, aber ich wenn es um Klamotten geht, kann man nie früh genug beginnen. Von demher kommt heute wieder ein neuer In Love With Fashion Post über das gloreiche Thema School Basics, denn auch wenn ich schon geschrieben hab, dass die Schulzeit die perfekte Zeit dafür ist, sich seinen Style selbst zusammen zu finden und zu suchen. Aber dennoch gibt es da Basics die in einem Kleiderschrank NICHT! fehlen dürfen und davon werde ich jetzt euch einige Beispiele zeigen.

NB: Diese Liste ist definitiv nicht komplett und soll lediglich einen Anreiz bieten eure eigene Garderobe aufzustocken. Am besten ist es immer, wenn man sich beim nächsten Shopping Trip einen kleinen Plan darüber macht, was man kaufen möchte und, vor allem, was man wirklich benötigt. ;)

Auf jedenfall wünsch ich euch viel Spaß bei meiner School Basic List: 

1. Top: Vorallem da wir es jetzt endlich wärmer haben, finde ich gehören Tops einfach dazu. Meines hier ist von True Collectors Items.



2. Bluse: Wer es etwas bedeckter haben möchte, aber dennoch im sportlich-schickeren Bereich bleiben möchte greift am besten zu hübschen Blusen. Meine hier ist von H&M. 



3. Pullover: Für die kühleren Tage, oder auch für die etwas kühleren Klassenzimmer (Hallo Kellergebäude. ;P) sind Pullover eine perfekte Wahl. Nicht nur weil diese super bequem sind, sonder weil es die in jeder Variante gibt. Ob sportlich oder doch etwas schicker, man findet heute für jede Gelegenheit einen. Meiner hier ist von der Gossip Girl Collection. 



4. Blazer: Blazer sind eine tolle Sache, denn Blazer zaubern aus jedem Outfit das gewisse Extra. Meiner hier ist von True Collectors Items. 



5. Jeans: Jeans sind natürlich das Non-Plus-Ultra für das perfekte, lässige und bequeme Outfit. Ich trage am liebsten die sogenannten Jeggins, denn diese sind noch bequemer als normale Jeans. :)



So ich hoffe meine kleine Top 5 Liste hat euch gefallen und euch vielleicht sogar ein paar Ideen gebracht. Jetzt seit ihr an der Reihe, was sind eure Lieblingsteile?

love, Patty

4 Kommentare:

  1. Hey :) schöner Blog!...Da bin ich aber froh, ich hab von jedem mind. ein Teil im Schrank ;) Den Pullover find ich total schön!!Wieviel hat der denn gekostet?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke dir. Wobei dir Liste für jeden noch personalisiert werden kann ;)
      Ich glaube ich habe für den Pulli um die 20 Euro bezahlt, der hätte aber um die 120 gekostet. ^^

      Löschen
  2. Antworten
    1. Dankeschön. Ich bin gerade dabei meinen Kleiderschrank mit Basics aufzustocken, da die doch leichter zu kombinieren sind wie mit so ausgefallenen Teilen :)

      Löschen