Finde Deine Sprache

Freitag, 24. Mai 2013

In Love With Fashion: Topshop

Ich hab diese Rubrik bereits auf meinem englischen Blog eingeführt und werde sie jetzt auch hier mit einbringen, denn wo ist es am besten neue Modetrends auszuprobieren und zu experimentieren welcher Trend zu einem passt als in der Schule? Richtig, es gibt keine bessere Gelegenheit! Somit ist dies heute nur der erste Eintrag von noch vielen, vielen folgenden.

Für heute stelle ich euch Teile von Topshop vor, welche Topshop die letzte Woche hier bei Google+ veröffentlicht haben und ich von Anfang an wusste "Ich muss die Teile haben.".  Bevor ich euch die Fotos hier verlinke erzähl ich zuvor noch etwas wie die aussahen und was ich mir so gedacht habe, wie man diese stylen könnte.
Zu dem Jumpsuit/Hosenanzug gibt es eigentlich nicht so viel zu sagen, da es hier lediglich noch nötig ist hübsche, schwarze Flats zu tragen und nen kuscheligen Cardigan/Blazer bzw. eine stylische Bluse drunter.
Für die zwei Kimonos ist es eigentlich auch nicht so schwer, denn da diese so bunt und verrückt sind reicht es dazu eine simple Jeggins zu tragen mit einem schlichten T-shirt, welches weiß, schwarz oder auch in einer anderen neutralen Farbe sein kann.

Diese Teile sind einfach perfekt für die Schule, denn sie sind super bequem zaubern aber ein perfektes finish zu jedem Outfit!

Auch wenn wir hier in Deutschland keinen Topshop haben, oder zumindest nur vereinzelt, wollte ich dennoch den heuten Post der britischen Marke widmen. Denn ich liebe diesen Laden seit ich das erste mal in England war vor vielen, vielen Monden. ;)

ABER: Hier kommen die Fotos: Enjoy!



Geht einfach auf Topshop und ich bete darauf, dass wir ganz bald Juni haben, damit ich wieder auf Shoppingtour gehen darf ;)

love, Patty

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen