Finde Deine Sprache

Donnerstag, 14. Februar 2013

Neuer Look, Neuer Plan & Neue Ideen!


Hey Leute,

lange, lange ist es her, dass ich geschrieben hab und ich fühle mich auch ein wenig schlecht deswegen, denn ich liebe diesen Blog und ebenfalls meinen Englischen. Doch da ich die letzten Wochen einmal wieder in den Lernstress gefallen bin, habe ich mich hauptsächlich auf meinen englischen Blog konzentriert. Was aber nicht heißen soll, dass ich mir für diesen hier keine Gedanken gemacht hab, denn das habe ich. Somit kann man, wie man unschwer erkennen kann, ein komplett neues Design erkennen, welches an den ein oder anderen Stellen noch verbessert und optimiert werden muss, doch im Großen und Ganzen schon recht niedlich ist.
Des Weiteren könnte es gut aus sein, dass diese Seite hier demnächst Zuwachs bekommt von einer weiteren "neuen" Bloggerin, das wird sich aber alles noch zeigen, wie die Zeit ist und wie sich das vereinbaren lässt. Da ich die Admin und Co Admin Funktion noch nicht ganz durchschaue. Aber das kommt demnächst schon noch.

Schaut einfach immer mal wieder hier vorbei und ihr werden bald weitere Neuigkeiten erfahren! :)


xoxo, Patty


PS: Ihr könnt euch gerne in der Followerliste eintragen um über neue Posts informiert zu werden, entweder per E-Mail oder per Google Friend Connect [auf der rechten Seite].

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen