Finde Deine Sprache

Sonntag, 17. Februar 2013

Goodbye Holidays, Hello School [Dilemma]


Der letzte Tag der Faschingsferien ist fast vorüber und so langsam kommt die traurige Stimmung in mir auf, dass die ruhige, entspannte Woche vorbei ist. Denn wenn die Schule erst einmal wieder begonnen hat am Montag, kommt auch wieder die Zeit mit Hausaufgaben, lernen und Zusatzaufgaben meistern. Damit ich auch ja ein spitzen Abitur nächstes Jahr schreibe und meinem Traum nichts mehr im Wege steht.
Nun ja, so schön ganz gut aber das größere Dilemma momentan ist eher, dass ich immer so ein großes Problem habe die perfeke Tasche für die Schule zu finden. Ja, ihr sagt jetzt sicher wieso? Nimm einfach ein Rucksack und gut ist es. So einfach ist das bei mir aber leider nicht, denn ich kann es gar nicht richtig beschreiben. Es muss das richtige Gefühl mit der Tasche rüber kommen. Dieses strebsame, erfolgreiche Gefühl - welches schwer zu beschreiben ist.

Meine momentane Tasche, die ich auch schon vorbildlich für Morgen gepackt habe sieht wie folgt aus:


Dieser Rucksack ist mittlerweile schon ein wenig älter, war ein Geburtstagsgeschenk zu meinem -ish Geburtstag. Ich weiß wirklich nicht mehr wann genau. Auf jedenfall sieht er aber noch wie neu aus, was wohl auch der Grund dafür ist warum ich diesen immer noch schön finde.

Auf jedenfall verwende ich diese Tasche die kommende Woche mal wieder und erhoffe mir das Gefühl damit zu haben, welches ich oben vergeblich versucht habe zu beschreiben.

Wenn ihr die perfekt Schultasche bereits gefunden habt und diese weiter empfehlen könnt, könnt ihr mir diese gerne in den Kommentaren schreiben. Ich finde gerne neue Taschen, ganz egal ob für die Schule oder Privat. Ich finde Taschen gehen immer. Bei Taschen brauchst du kein schlechtes Gewissen zu haben wenn du mal Schokolade gegessen hast und deine Sachen nicht mehr passen, denn Taschen werden nie zu eng werden. Höchstens vielleicht die Träger aber die kann man ja verstellen. :)

So, das war es auch schon wieder für meinen heutigen Blog Eintrag. Ich hoffe er hat euch einigermaßen gefallen und hat euch lust auf mehr gemacht. Schreibt euch gerne in die Follower Liste (rechts) ein. Entweder per E-Mail oder per Google Friend Connect so bleibt ihr immer auf dem laufenden. Wenn ihr selbst einen Blog habt, schreibt euren Link in den Kommentaren und ich besuche eure Seite einmal. Ich schaue mir gerne andere Blogs an um inspirationen zu erhaschen und einfach neues zu entdecken.

Ich wünsche euch lieben einen schönen restlichen Sonntag, genießt noch die letzten Stunden und ab Morgen dann eine erfolgreiche Woche.

Man liest sich.

- Patty

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen