Finde Deine Sprache

Samstag, 16. Februar 2013

Entgültiges Design & Super Mario


An diesem heutigen Tag gibt es nicht all zu viel zu berichten. Abgesehen von einer Sache: meinem entgültigen Design hier, welches mich einige Zeit gekostet hat und zusätzlich auch etliche Nerven, die mir hoffentlich nicht fehlen werden, wenn ab Montag die neue Runde eingeleitet wird. Denn das neue Halbjahr steht schon in den Startlöchern.

Zugegeben, es fängt offiziell erst in zwei Wochen an, da wir unser Zeugniss erst noch bekommen - am kommenden Freitag. Doch das Punkte sammeln fängt mich sicherheit schon am diesen Montag an. Um es in den Worten eines Schulkamaraden zu sagen, die letzten zwei Jahre bis zum Abitur sind nichts anderes wie Super Mario spielen, wir sammeln im Großen und Ganzen nur Punkte. ;)

Zurück zu meinem Design. Den Hintergrund und auch den Header (Das Bild oben) sind von folgender Seite: www.thecutestblogontheblock.com. Auf dieser Seite habe ich schon etliche Tolle Designs für meinen englischen Blog gefunden bzw. mein aktuelles Design für jenen. Denn diese zwei Blogs werde ich so schnell erstmal nicht mehr ändern, da ich zum erstenmal wirklich restlos zufrieden bin damit.

Um allerdings die kommende Woche nicht unter den bekannten Ferien Jadlag zu leiden, muss mich hier für heute leider verabschieden und lasse euch mit dem Versprechen zurück, dass ich morgen wieder komme und mit einem neuen Blog Eintrag uns in die neue Woche bringe.

Ich wünsch euch bis dahin einen relaxten Samstag bzw. Sonntag.

Bis zu meinem nächsten Eintrag.


-Patty

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen