Finde Deine Sprache

Samstag, 1. Juni 2013

Last 7 Weeks of School Bucket List

(Source)


Wer im Süden von Deutschland wohnt hat es zur Zeit genauso gut wie ich: Pfingstferien :) bzw. weiß ich nicht recht wie dieses Jahr die Ferien allgemein fallen. Allerdings so glücklich wie ich auch über die letzten zwei Wochen bin, bin ich auch traurig denn es bleiben nur noch 1 1/2 Tage bis der Endspurt beginnt. Für die letzten 7 Wochen Schule bis zu unseren nächsten Ferien (Sommer!) habe ich mir gedacht, stell ich mal eine Bucket List zusammen, auf welcher ich all die Dinge schreibe die ich für die kommenden Wochen erledigt haben möchte. 

1. Meine Blogs trotz Lernstress regelmäßig führen
2. Meine Seminararbeit weiter zu schreiben (keine Notizen mehr sondern die richtige vorläufige Arbeit) 
3. Mehr Workout in meinen Tag einbringen
4. Einen neuen Koffer kaufen (Abifahrt!)
5. Meine Bücherliste weiter abbauen
6. Ehrenamtliche Arbeiten finden und evtl. schon anfangen
7. Alle Schulaufgaben, Tests, Ausfragen und Referate im oberen Bereich abschließen
8. Trotz Lernstress gesund kochen und nicht auf Fertigprodukte zurückgreifen (Eat Clean Diet)
9. Mein Privatleben mehr Beachtung schenken und nicht nur auf das Lernen konzentrieren
10. Shoppen gehen (für die Juni/Juli Garderobe) 
11. Versuchen noch Sponsoren zu suchen für unsere Abifahrt
12. Jedes tägliche Outfit mehr aufeinander abstimmen (Nicht das ich das nicht schon mache, aber ich möchte mich noch mehr darauf fokusieren.

All die 12 Punkte sind eigentlich Dinge die ich alle mit Erfolg und leicht bewältigen kann. Aber es wird sich zeigen wie ich all die Punkte schaffe, wenn am Montag die Schule dann wirklich wieder anfängt. ;)

Wie sieht eure Bucket List aus? 

xo, Patty

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen