Finde Deine Sprache

Sonntag, 2. Juni 2013

Machts Gut Ferien



Hallo ihr Lieben,
die Zeit ist gekomme. Leider! Die schönen zweiwöchigen Pfingstferien sind vorbei. Ab morgen heißt es wieder um 6 Uhr aufstehen, Hausaufgaben und lernen. Der Stress fängt wieder an. Das einzig Gute an der Sache ist, dass in 7 Wochen Sommer ist und darauf freue ich mich schon. Denn dann bin ich wirklich nur noch ein Katzensprung von meinem heißersehnten Collegeleben entfernt.

Aber da es natürlich jetzt noch nicht so weit ist, erstmal darüber wie ich die letzten Stunden dieses Sonntages in Freiheit verbringen werde. Nachdem ich meine Haare gepflegt habe und aus dem Bad ging, habe ich meine Fuß- und Fingernägel lackiert und jetzt schaue ich noch eine Gilmore Girls Folge fertig ehe ich mich in die Kissen sinke und einschlafe um für den morgigen ersten Schultag nach den Ferien wach zu sein. Zusätzlich habe ich heute Abend schon mein Lunch für meinen Schultag vorbereitet, welches jetzt im Kühlschrank wartet von mir morgen Früh herausgenommen zu werden und in der Schule vernascht zu werden: Leckere Dunkle Reiskekse mit Hüttenkäse und einen Hauch Honig mit ein Paar Tomaten und einer halben Paprika. Für mein Nachmittagssnack habe ich mir mein Overnight Oat in ein kleines Marmeladenglas gefüllt und habe eine halbe Orange und zwei Kirschen dazu. :)

Wie verbringt ihr eure letzten Ferientage?

Gute Nacht. :)

xo, Patty

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen