Finde Deine Sprache

Sonntag, 2. Juni 2013

OOTD: First Day After Holiday



Hallo ihr Lieben
Der erste Schultag nach den Ferien ist für mich genauso wichtig wie der letzte Tag vor den Ferien. Vor allem weil es bedeutet, dass ein neuer Abschnitt beginnt und natürlich weil ich dann all meine Freunde sehen kann. Ich hoffe die letzten sieben Wochen bringen mich nicht all zu sehr zum verzweifeln und dass ich nicht zu viel lernen muss. Wobei das wage ich zu bezweifeln, denn lernen ist immer an der Tagesordnung. :( Aber was tut man nicht alles um seinen Traum zu erfüllen, stimmt's?

Was tragt ihr am liebsten in der Schule? Seit ihr auch mehr so casual oder kleidet ihr euch more polished. 

Ich Trage: 
Blazer: True Collectors Items
Bluse: C&A
Jeggins: Pieces
Schuhe: Humanic (Marke wird nachgetragen!)
Nagellack: NYX Algae und Essence Class of 2013 School Hero


xo, Patty 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen