Finde Deine Sprache

Dienstag, 20. November 2012

Willkommen!

Herzlich Willkommen auf meiner neuen Seite.
Ich habe mich jetzt entgültig dazu entschlossen, zusätzlich zu meiner englischen Seite noch einen deutschsprachigen Blog zu führen. Ich bin zwar noch nicht ganz sicher wie ich das alles unter einen Hut bringen werde, zusätzlich zu den Mengen an Lernstoff, der auf mich wartet (wer sagt Abitur machen ist nicht schwer?), aber ich werde es meistern und ihr könnt Stolz mitverfolgen wie mein Leben von einer gestressten Schülerin, die ihr Abi in der Tasche haben möchte, beginnt und sich langsam zu einer Studentin entwickelt, die sie schon immer sein wollte.
Ja ich habe schon immer davon geträumt eines Tages zu studieren, eine klassische vorzeige Studentin zu sein und bald, besser gesagt in 1 1/2 Jahren, ist es soweit. YAAAY!
Ihr könnt also gespannt darauf sein, welche schönen, traurigen und auch stressigen Tage ich als Oberschülerin erleben werde und, später, meinen Weg zur erfolgreichen Bewerbung an meiner Traumuniversität.

XO, Patricia

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen