Finde Deine Sprache

Samstag, 30. März 2013

WEGO Health Activist Writer's Month Challenge on PGK


Das hier ist zwar nicht direkt schulbezogen, aber ich poste es dennoch hier. Mein englischer Blog nimmt nämlich im April, sprich ab Montag, an dem Health Activist Writer's Month Challenge teil und da dieser natürlich über die Ferien hinausgeht, aber jeden Tag ein neuer Eintrag veröffentlich werden muss/sollte (Ich habe zwar zwei Tage, die ich auslassen kann, doch das werde ich nicht tun!) kommt mir dieser "Wettbewerb" natürlich zu gute euch einen kleinen Wink zu berichten wie ich mein Leben als Blogger und erfolgreiche bald Abiturientin meistern werde.
Zumal ich ab nächster Woche auch wieder mit meiner Seminararbeit beginnen muss. Die letzte Woche Pause von allem muss genügen!
Wenn ihr ebenfalls Blogger seit oder twittert könnt ihr euch noch immer Eintragen und ein Teil dieser großen gesundheitsbewussten Community werden.

Also haut in die Tasten oder verliert euch ab Montag regelmäßig auf meinem englischen Blog um meine Beiträge für die Health Activist Writer's Month Challenge zu lesen.

Viel Spaß!

xoxo, Patty

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen