Finde Deine Sprache

Mittwoch, 27. März 2013

Ostern Trifft Auf Dekorieren!

Endlich haben alle Schüler eine Auszeit erhalten, oder zumindest alle im Süden. Denn wir befinden uns in den Osterferien. Zwar müssen die Abiturienten arbeiten und haben somit wohl weniger zum lachen [Ich fühle mit euch und drücke euch die Daumen!] aber ich bin momentan einfach nur froh, dass ich eine zwei wöchige Schonfrist erhalten habe, da ich die letzte Schulwoche kaum mehr ausgehalen habe, mich aber dennoch jeden Tag in die Schule gequält habe. Was ich zwar gerne mache, da ich meine Schule liebe, doch in dieser einen Woche vor Ostern wollte ich einfach nur noch in meinem Bett liegen bleiben und deprimiert sein. Ob das wohl an dem noch immer winterlichen Wetter liegt? Gut möglich, doch mittlerweile werde ich langsam wieder ich selbst. Was hier aber nicht heißen soll, dass die Ferien zu Ende sein sollen ;). Die ein einhalb Wochen, welche noch verbleiben, brauche ich dennoch um mein Zimmer entgültig auf den neusten Stand zubringen.

Morgen geht es endlich zu IKEA. YAAAY! Ich werde sicher ein Update meines Zimmers machen und on stellen, doch ob ich es hier hochladen werde oder auf meinem englischen Blog wird sich noch entscheiden oder vielleicht auch auf beiden.Wobei ich jetzt mal davon ausgehe, dass ich es auf meinem Englischen onstellen werde, da dieser der mehr modisch, dekorative Blog ist und dieser hier ja einschließlich über den Weg zum Abitur geht. Bleibt einfach gespannt und verirrt euch ab und an auf diesen Blog und ihr findet es schon heraus. Natürlich könnt ihr diesen Blog auch ganz einfach folgen, über Google Friend Connect und bloglovin. Wobei ich bloglovin empfehlen würde, da GFC womöglich abgeschafft wird. Laut gerüchten.

Jetzt wünsche ich euch allen natürlich wunderschöne und erholsame Osterferien und für alle, die auf meine Schule gehen, bis in guten ein einhalb Wochen ;)

xoxo, Patty

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen