Finde Deine Sprache

Dienstag, 19. März 2013

Der Schwarze Dienstag!

Heute ist ein recht frustrierender Tag gewesen. Schon seit letzten Donnerstag bin ich schlecht drauf und könnte durchgehend heulen, da mein Mathe Test verfluch Mies gelaufen ist, doch habe ich versucht mich bis zum Wochenende zu beherrschen. Hat auch alles super funktioniert, am Wochenende bin ich mit Migräne flach gelegen und habe nichts zu Stande gebracht, was mir jedoch gut getan hat. Auf jedenfall bin ich die Woche mit neuer positiver Energie gestartet, welche nur wenige Schulstunden gehalten hat, dann kam wieder der Durchhänger, welcher sich Heute so weit entwickelt hat, dass ich mitten im Biologieunterricht und auch während Chemie in Tränen ausgebrochen bin. Da ich es mittlerweile schon gewöhnt bin und weiß, dass ich nah am Wasser gebaut bin, bin ich schon so weit geübt, dass ich nicht super auffällig weinen muss.

Auf jedenfall kann ich es kaum noch erwarten bis die Woche vorbei ist und ich in die Ferien für zwei Wochen verschwinden kann mit mehr Packungen von folgendem:

xoxo, Patty

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen